Alle-Berichte 2018-06-04T13:09:40+00:00
Laden...

Alle Berichte im Überblick

Hans Käser wurde 88 und KUNO wurde beschenkt

Wie bereits zu seinem 80. Geburtstag nahm Hans Käser auch seinen 88. Geburtstag zum Anlass, um KUNO zu unterstützen. Er bat seine Gäste um "Spenden anstelle von Geschenken" und übergab am Ende 500 Euro an einen Vertreter der KUNO-Stiftung.

Alles für den guten Zweck – Palmbüschelverkauf trotz schlechten Wetters

Traditioneller Palmbüschelverkauf mit Hindernissen. Nachdem der Aidenbacher Ostermarkt und der verkaufsoffene Sonntag aufgrunde des schlechten Wetters ausgefallen sind, musste sich Elisabeth Forster eine Alternative Lösung für den Verkauf ihrer zahlreichen selbst gebastelten Palmbüschel einfallen lassen. Am Ende konnte sie die Sachen "an den Mann" bringen und 333 Euro an KUNO spenden.

Ein Olaf für KUNO

Ein Olaf für KUNO 12.04.2018 Im Rahmen einer Auktion auf Facebook im Dezember 2017 hat Nici Lojko (Inhaberin des Damenbekleidungsgeschäfts Flying Fashion in Cham) den von ihr selbstgebastelten Schneemann "Olaf",