Laden...

Alle Berichte aus dem Jahr 2018

Federleicht: Bettina Reichl malt (für) KUNO

Das Engagement für KUNO von Frau Bettina Reichl ist seit ihrer ersten „Federleicht“-Ausstellung von Hühner-Bildern im Jahr 2016 bemerkenswert. Sie hat über die Jahre einen nicht unwesentlichen Teil des Erlöses aus ihren Ausstellungen an KUNO gespendet und den blauen Vogel sogar portraitiert. Dieses Potrait wurde nun erfolgreich für die Stiftung versteigert.

9.500 Euro – Rekordsumme bei 15. „KUNO meets Golf“-Turnier

„KUNO meets Golf“, das jährliche Benefiz-Golfturnier des Golfclubs Bad Abbach, hat sich zu einer Traditionsveranstaltung entwickelt. Beim 15. „KUNO meets Golf“ auf der Golfanlage Gut Deutenhof kam die Rekordsumme von 9.500 Euro zusammen. – Insgesamt wurden nun schon mehr als 50.000 Euro ‚ergolft‘.