Laden...

Die Firma Gerresheimer spendet 1.000 Euro

12.07.2018

Im Rahmen der Unternehmenswoche der Firma Gerresheimer Regensburg GmbH wurden Spenden für einen guten Zweck gesammelt. Die diesjährige ONE Gerresheimer Week 2018 stand unter dem Motto „Teamwork“. Hierfür wurden in der ersten Juni-Woche verschiedene Aktionen, z.B. ein Kuchenverkauf für die Mitarbeiter, organisiert. Alle Aktionen wurden mit dem Charity Gedanken durchgeführt und dienten dazu, Spenden für einen guten Zweck zu sammeln. Die Hälfte der Spendeneinnahmen in Höhe von 1.000 Euro wurden an die KUNO-Stiftung übergeben.

(v.l.n.r.) Bei der Spendenübergabe Petra Götz, Sophia Hiltl und Xenia Giss von den Naab-Werkstätten sowie Sarah Zehentner von Gerresheimer und KUNO-Stiftungsvorstand Dr. Hans Brockard. (Foto: Firma Gerresheimer Regensburg GmbH)