Laden...

Präventionsabteilung der Land- und forstwirtschaftlichen Sozialversicherung NB/OPf. & Schwaben spendet 550 Euro

20.12.2011

Bei der Weihnachts-Dienstbesprechung der Präventionsabteilung der Präventionsabteilung der Land- und forstwirtschaftlichen Sozialversicherung NB/OPf. & Schwaben (LSV NOS) wurde ein großes Landwirtschaftliches Modell (für einen guten Zweck gespendet von Christiane Mayer, die es für ihre gute Pressearbeit erhielt) zur Verlosung bereitgestellt.

Dieses Modell hat der Regionalleiter für den Bereich Schwaben, Alois Schilling als Höchstbietender ersteigert. Der daraus resultierende Betrag wurde durch den Leitenden TAB der Abteilung, Fritz Allinger, nochmals verdoppelt. Zusätzliche Einzelspenden der netten Kolleginnen und Kollegen von Werner Ringlstetter brachten es dann auf insgesamt 550€. Diesen Betrag übergab die Familie Ringlstetter an KUNO, die sich wie schon mal über die Spendenbereitschaft der LSV NOS Mitarbeiter freute.

(v.l.n.r): Alois Schilling, Christiane Mayer und „Auktionator“ Gerd Müller.

Herzlichen Dank von KUNO!