Laden...

Stammtisch FAMIGLIA SPORTIVA von MERTEL Italo Cars Nürnberg spendet 600 Euro

16.10.2014

Der Stammtisch FAMIGLIA SPORTIVA des Autohauses MERTEL Italo Cars Nürnberg war heuer im April zu Besuch in Regensburg. Bei FAMIGLIA SPORTIVA handelt es sich um eine Gruppe von Sportwagen-Interessierten, die sich regelmäßig zum Erfahrungsaustausch und zur gemeinschaftlichen Freizeitgestaltung unter dem Motto „Unter Freunden“ trifft. Dabei sind die Mitglieder des Stammtisches aber auch immer interessiert an den sozialen und gesellschaftlichen Problemen in ihrer Umgebung. Angetan von der Aktion KUNO und dem damit verbundenen sozialen Engagement, hatten die Mitglieder des Stammtisches während ihres Aufenthaltes die spontane Idee, KUNO mit einer Spende zu unterstützen. Deshalb haben sich MERTEL Italo Cars Nürnberg und die Mitglieder des Stammtisches FAMIGLIA SPORTIVA kurzerhand dafür entschieden, die Mitgliedsbeiträge des Stammtisches der KUNO-Stiftung zu spenden.

Um die Spende zu übergeben, besuchte Mario Grummt als Vertreter von MERTEL Italo Cars Nürnberg und des Stammtisches FAMIGLIA SPORTIVA die KUNO-Stiftung in Regensburg und überreichte einen Spendenscheck über 600 Euro. Anschließend konnte sich Mario Grummt während einer kleinen Führung durch KUNO im Uniklinikum Regensburg selbst einen Eindruck von den Projekten und der Arbeit der KUNO-Stiftung verschaffen.

Mario Grummt (l.) kam extra aus Nürnberg mit einem Ferrari Sondermodell, dem Ferrari 458 Speciale in Gaillo Modena Gelb und überreichte stellvertretend für MERTEL Italo Cars Nürnberg und den Stammtisch FAMIGLIA SPORTIVA den Scheck an KUNO.

 Herzlichen Dank von KUNO!