Laden...

Total Praise-Gospelkonzert für KUNO

11.12.2008

Mano Ezoh, Gospelsänger und Chorleiter aus Deggendorf überreichte 3.500 Euro an Dr. Hans Brockard für KUNO. Am 21.11.08 hatte das große Gospelkonzert „Total Praise“ im ausverkauften Audimax der Regensburger Universität zugunsten von KUNO stattgefunden.

200 Laiensänger hatten unter Anleitung von Mano Ezoh fast ein Jahr lang begeistert geprobt und überzeugten in ihrem Konzert mit großem Engagement und künstlerischer Einfühlung in die Welt der Gospels. Das Publikum, das von Mano Ezoh nach der Pause in die Aufführung einbezogen wurde, macht begeistert mit und bereitete dem Chor und seinem Leiter „Standing Ovations“.
Erst nach mehreren Zugaben wurden die 200 Sängerinnen und Sänger erschöpft, aber glücklich entlassen.

Mano Ezohs Kunst schöpft aus spirituellen Quellen: „Ich verstehe meine Musik als eine Art universelle Sprache, die die Herzen aller Menschen erreicht.“ Besonders am Herzen liegen ihm Kinder, denen er zu helfen versucht, wo immer er hinkommt, denn: „Wenn man das Leben eines Kindes rettet, dann rettet man ein Stück Zukunft.“

Link zu Total Praise: Ein einzigartiges Gospel-Chor-Projekt von Mano Ezoh