Laden...

Bei der TRACHTENLUST wurde kräftig gefeiert – 4.000 Euro an KUNO gespendet

20.04.2018

Knapp 40 Künstlerinnen und Künstler aus ganz Bayern sorgten vergangenen Freitag mit flotter Blasmusik, bayerischem Kabarett und zünftiger Wirtshausmusik für tolle Stimmung und bayerisches Lebensgefühl in allen Räumlichkeiten des historischen Gasthofes zur Post in Köfering. Der Initiator und Veranstalter Manuel Hagen begrüßte 360 Gäste, darunter auch Prominente aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Sport, die sich den zünftigen Abend nicht entgehen lassen wollten.

Am Schluss der Benefizveranstaltung der ganz besonderen Art konnten stolze 8.000 EUR an den VKKK (Verein zur Förderung krebskranker und körperbehinderter Kinder) und KUNO (Kinderuniklinik Ostbayern) übergeben werden. Eine tolle Kulisse im Hintergrund bildeten die zahlreichen Künstlerinnen und Künstler: Samberger Musi, d`original Moosgrabntaler, die Bauernseufzer, da Bobbe, d`Spreissler, die Fexer und die 6 lustigen 5. Der komplette Gasthof zur Post erstrahlte zu diesem besonderen Abend in dezentem Grün.

Zur Spendenübergabe waren sowohl Vertreter von KUNO als auch vom VKKK anwesend.