Laden...

Fahrradrallye des Arbeitskreises Kultur

03.10.2004

Barbing — Der Arbeitskreis Kultur veranstaltete zusammen mit dem TVB und den Ortsvereinen am 3. Oktober 2004 wieder eine Fahrradrallye. Dafür wurde eine geringe Startgebühr von 1 Euro erhoben.

Die Kinder wurden auch von den Veranstaltern verpflegt und die Eltern konnten sich bei Kaffee, Kuchen, Würstl usw. im Sportheim verköstigen. Der Erlös aus der Rallye und dem Verkauf der Speisen und Getränke in Höhe von 300 Euro sowie der Erlös aus dem Verkauf von 125 Euro für den Verkauf von ‚KUNO‘-Tassen wurde für KUNO gespendet und am Mittwoch auf dem Sportplatz des TVB in Barbing an Frau Sigrid Gaber von der UNI Regensburg überreicht.

Aktion-Fahrradrallye.jpg

Foto: Bei der Spendenüberreichung v.l. Richarda Auburger, Jürgen Meßenzehl und Sigrid Gaber. (Foto: Schiekofer)