Laden...

Weihnachtsfeier des Oberpfälzer Vereins München

10.12.2004

Recht spendabel zeigten sich am 10.12.2004 die vielen Besucher der Weihnachtsfeier des Oberpfälzer Vereins München im voll besetzten Augustinerkeller.

Zur Spende hatte aufgerufen das Ehrenmitglied Dr. Adolf J. Eichenseer aus Regensburg, der zusammen mit seiner Frau Erika und Gruppen aus der Oberpfalz die Feier seit vielen Jahren musikalisch, gesanglich und mit Wortbeiträgen umrahmt. Sein Appell, dass es den Oberpfälzern aus der Landeshauptstadt gut anstehen würde, das Projekt KUNO, den Bau einer UNI-Kinderklinik für Ostbayern in Regensburg finanziell zu unterstützen, blieb nicht ungehört. Zusammen mit einer Spende von circa 1.000 Euro des Oberpfälzer Vereins München konnte am vergangenen Montag die Summe von 2.500 Euro an Dr. Hans Brockard übergeben werden.

Aktion_Oberpfaelzer_Verein.jpg

Bild von li nach re: Hr. Silberhorn (2. Vorsitzender), Dr. Eichenseer,
Dr. Brockard, Herr Kargl (1. Vorsitzender des Oberpfälzer Vereins)