Laden...

1.000 Euro aus Karate-Event für KUNO

14.09.2010

Heute war es soweit: 1.000 Euro wurden offiziell an die KUNO-Stiftung, in Vertretung Dr. Hans Brockard übergeben. Jamal Measara stellte hierzu seine Räumlichkeiten inkl. Kaffee und Kuchen in der Budo-Akademie Kelheim zur Verfügung. Die Organisatorin des Karate-Events, Melanie Müller, freute sich, dass mit der Kampfkunst „Karate“ ein sozialen Beitrag geleitet werden konnte.

Bürgermeister Ludwig Wachs aus Bad Abbach betonte nochmals, wie begeistert er von den Darbietungen der Gala im Juni war. Er bat ausdrücklich darum, dass diese außergewöhnliche Veranstaltung „Kampfkunst trifft Varieté“ fortgesetzt werden sollte. Hilfe und Unterstützung seitens Bad Abbach wird es auf jeden Fall geben.

von links: Dr. Hans Brockard (KUNO), Bad Abbach’s Bürgermeister Ludwig Wachs, die Organisatorin Melanie Müller, Kurverwalter Bad Abbach Tillmann Kaiser, Jamal Measara von der Budo Akademie Kelheim.