Laden...

20 Jahre „KUNO meets Golf“

18.09.2023

„KUNO meets Golf” ist das Traditions-Event zugunsten von KUNO und am 09. September war es wieder so weit: 112 (!) begeisterte Golfer, darunter viele aus der jüngeren Generation und Gastspieler aus anderen Regionen, spielten auf der Anlage Deutenhof des Golfclubs Bad Abbach im 20. Jahr um den KUNO-Pokal – in diesem Jahr bei fast schon zu gutem Wetter; wer nach dem Sommer 2023 nicht eh‘ schon (dunkel-)braun war, wurde es an diesem Samstag. Das Charity -Turnier, „wie gewohnt“ exzellent vorbereitet von Marietta Lehmkuhl und ihren fleißigen Helfern, hatte ein hohes sportliches Niveau: Das vierköpfige Brutto-Siegerteam, bestehend aus Thomas Götzfried, Lukas Laske, Marvin Eickhölter und Robert Reichmann, bewältigte die 18er-Runde mit beachtlichen 56 Schlägen.

Fast alle Teilnehmer freuten sich auch auf das anschließende Abendevent; beim gemeinsamen Abendessen herrschte beste Stimmung und die Möglichkeit zum Austausch in entspannter Atmosphäre wurde gerne und intensiv wahrgenommen. Frau Lehmkuhl ließ es sich nicht nehmen und brachte nach der großen Schlussabrechnung den Spendenscheck über den Erlös von 5.900 Euro persönlich ins KUNO-Büro am Regensburger Uniklinikum, wo ihn Dr. Hans Brockard hocherfreut entgegennahm.

Marietta Lehmkuhl übergibt bereits zum 20. Mal einen Spendenscheck an KUNO-Vorstandsmitglied Dr. Hans Brockard – trotz einer gewissen Routine ist es jedes mal wieder eine große Freude! (Foto: Cornelia Brockard)