Laden...

Stockclub des SV Mühlhausen spielt 2018 in der 1. Bundesliga und spendet 2.600 Euro

12.12.2017

Das Jahr 2017 war für den Stockclub des SV Mühlhausen sehr erfolgreich. In der European Stocksport Champions League 2017 wurden zwei Großveranstaltungen in der Stockhalle als Heimspiele ausgerichtet. Unter anderem wurde dabei eine Tombola durchgeführt, die von Silvia Moritz, der Ehefrau von Günter Moritz, dem Kassier der Abteilung federführend organisiert wurde. Aufgrund des Erfolges der Tombola und auch der erfolgreichen Teilnahme des SV Mühlhausen an der European Stocksport Champions League 2017 hat diese beschlossen, den Erlös von 600 EUR an die KUNO-Stiftung zu spenden. Die beiden Hauptsponsoren der Stockschützen im SV Mühlhausen, die Fa. CTS GmbH und die Fa. IIS GmbH haben sich dann spontan angeschlossen und jeweils weitere 1.000 Euro dazu gelegt. So konnte der KUNO-Stiftung ein Betrag von 2.600 Euro übergeben werden.

v.l.n.r.: Abteilungsleiter SV Mühlhausen Christian Teubl, Geschäftsführer der CTS GmbH Walter Roith, Geschäftsführer der IIS-GmbH Wolfgang Heinisch, KUNO-Stiftungsvorstand Dr. Hans Brockard und Kassier im SV Mühlhausen Abtlg. Eisstocksport Günter Moritz.

Text und Foto: Stockclub Mühlhausen