Laden...

34.617,87 Euro Altgoldspende der Zahnklinik des UKR

02.11.2010

Immer wieder haben die Patienten der Zahnklinik des Universitätsklinikums Regensburg ihr Altgold gespendet. Dabei ist im letzten Jahr die stolze Summe von 34.617,87 Euro zusammen gekommen, die der KUNO-Stiftung gespendet wurde. „Es sind diese kleinen, aber wertvollen Spenden der Einzelnen, die es uns ermöglicht haben und weiterhin ermöglichen, die Kinder der KUNO-Klinik nicht nur medizinisch gut zu versorgen, sondern ihnen auch ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten“, sagt Dr. Hans Brockard, Vorsitzender der KUNO-Stiftung.

Die KUNO-Stiftung bedankt sich herzlich für die Unterstützung.

Die Spendenübergabe durch Prof. Dr. Gerhard Handel, Direktor der Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik, und Frau Dr. Margarete Reill sowie Studenten der Zahnmedizin an Dr. Hans Brockard fand in der KUNO-Klinik statt.