Laden...

484 Euro aus der Sammelaktion von Babys-Schnullerkette

23.02.2016

Anja Zucker bietet mit ihrem Unternehmen Babys-Schnullerkette einen Shop für Babyartikel und einzigartige Windelkreationen. Immer wieder sammelt sie dabei Spenden für einen guten Zweck: durch diverse Aktionen seitens ihrer Kunden, z.B. ein „Like“ auf Facebook, eine Bestellung oder Verzicht auf kostenfreien Versand, konnte Anja Zucker eine Spendensumme von 484 Euro sammeln.

Diesen Betrag spendete sie in diesem Jahr an die KUNO-Stiftung und überreichte den Spendenscheck persönlich als sie im Februar 2016 zu Besuch in der KUNO-Kinderklinik am Uniklinikum Regensburg war. Bei einem kleinen Blick in die Klinik und die kurze Skizzierung der Arbeit der KUNO-Stiftung haben Frau Zucker und ihrem Mann gezeigt, dass die Unterstützung durch Spenden wie diese auch nach Fertigstellung des Baus noch immer extrem wichtig sind.

Anja Zucker überreichte die Spende an KUNO-Stiftungsvorstand Dr. Hans Brockard.

Herzlichen Dank von KUNO!