Laden...

5. Regensburger Kinderbürgerfest

27.06.2004

Als Auftakt der MZ Kinderbürgerfeste fand am 27.Juni 2004 das 5. Regensburger Kinderbürgerfest statt und KUNO war natürlich dabei.

Unterstützt durch die Familie Kellermann aus Parsberg, die KUNO ihr wunderschönes Nostalgie-Karussell für diesen Tag gesponsert hatte, war ein KUNO-Team mit Infostand und T-Shirt Verkauf im Stadtpark bei herrlichem Wetter vor Ort. Herr Kellermann hat als Luftballon-Aktionskünstler unter vollem schweißtreibendem, stundenlagem Einsatz die zahlreichen und ausgefallenen Wünsche der kleinen Bürgerfestbesucher erfüllt. Er hat es sogar noch geschafft, von KUNO ein Ebenbild aus seinen Ballons zu schaffen.

Aktion_Kinderbuergerfest.jpg

KUNO bedankt sich an dieser Stelle bei allen, die auf dem Kinderbürgerfest gespendet haben, ganz besonders aber bei der Familie Kellermann für ihren tollen Einsatz. Der Tag war für alle Beteiligten: Kinder, KUNO und Helfer ein wunderschönes Erlebnis und ein voller Erfolg.