Laden...

50jähriges Jubiläum bei LyondellBasell

14.11.2023

Wer auf der B16 an Münchsmünster vorbeifährt, der kann die Niederlassung von LyondellBasell kaum übersehen. Das Werk des Kunststoff-, Chemie- und Raffinerie-Unternehmens besteht seit inzwischen 50 Jahren am Standort und genau dieses 50jährige Jubiläum war der Anlass für LyondellBasell, zu feiern. Um die Region am Geburtstag teilhaben zu lassen, hat die Firma beschlossen, ein Spendenbudget zur Verfügung zu stellen, für dessen Verteilung die Mitarbeiter aus Münchsmünster ein Mitspracherecht hatten.

Die Wahl fiel auch auf die KUNO-Stiftung und deshalb freute sich KUNO-Gründungsmitglied Dr. Hans Brockard sehr, Stefan Sauer und Martin Handschuh von LyondellBasell in Regensburg begrüßen zu dürfen. Die Spende in Höhe von 3.000 Euro wird dazu beitragen, den Krankenhausaufenthalt für die Kinder und ihre Familie so angenehm wie möglich zu machen. KUNO sagt herzlichen Dank dafür!

Stefan Sauer (links) und Martin Handschuh (rechts) übergaben im Namen der Mitarbeiter von LyondellBasell die Jubiläumsspende an KUNO-Vater Dr. Hans Brockard. (Foto: Cornelia Brockard)