Laden...

Oberpfälzer Fischerjugend + Becker-Fishing-Tackle

04.11.2005

Am 06. und 07. Mai 2005 fand das Bestandsfischen ‚Prominente und andere fischen für KUNO‘ statt. Die damals widrigen Witterungsverhältnisse hatten den Veranstaltern — die Oberpfälzer Fischerjugend im Fischereiverband Oberpfalz und Becker Fishing Tackle — einen dicken Strich durch die Veranstaltung gemacht. Allerdings zeigten einige Unentwegte, dass Fischer und Angler dem Wetter trotzen und für den guten Zweck erst recht. Durch die Unterstützung der vielen freiwilligen Helfer und durch Sponsoren der Angelszene und der örtlichen Firmen konnte nach Abzug der Kosten ein stattlicher Betrag von 5.000 Euro als Spende der Initiative KUNO zur Verfügung gestellt werden. Der Fischereiverband Oberpfalz stockte die Summe auf volle Tausend auf.

Fischerjugend_Oberpfalz

Die Scheckübergabe erfolgte am 04. November 2005 im Beisein von Reinhard Wallitschek (Bezirksjugendleiter), Klaus-Reiner Krause (stellv. Bezirksjugendleiter) und Jürgen Becker an Frau Cordula Heinrich von KUNO in der Universitätsklinik Regensburg.