Laden...

Nordic Walking Tag Riedenburg

Etwas für die  Gesundheit tun und dabei auch die Kranken nicht vergessen: Das waren die Ziele beim ‚1. Riedenburger Nordic Walking Tag‘ Ende Mai 2006. Jetzt haben die Initiatoren den Erlös daraus an die Aktion KUNO übergeben.

400 Euro waren bei dem Tag zusammen gekommen, an dem lokale Promis und ’normale‘ Interessenten die Geh-Stöcke schwangen. Die Stadt Riedenburg stockte dann den Betrag noch um 100 Euro auf, so dass Petra Reithmeier von der Aktion KUNO nun einen Scheck über 500 Euro in Empfang nehmen konnte. Bürgermeister Michael Schneider und die Organisatoren des Tages, Edi Steindl, von der Nordic Fitness Company, Oliver Riess von der Una Vita und Ingrid Meyer von der Nordic Walking Schule Altmühltal übergaben das Geld.

1. Riedenburger Nordic Walking Tag, SÜ