Laden...

Die FF Kiefenholz zeigt sich spendabel

24.05.2019

Die Freiwillige Feuerwehr Kiefenholz hat ein ganzes Wochenende lang ihr Frühlingsfest gefeiert, mit Musik, gutem Essen und Kabarett. Außerdem konnte die Kiefenholzer Feuerwehr feiern, dass am Freitag, den 24. Mai, alle drei Gruppen der Wehr erfolgreich ihre Leistungsprüfung abgelegt hatten. Die Verleihung der Abzeichen in Bronze, Silber und Gold bildete aber auch den Rahmen für eine Spendenübergabe.

Denn statt in Erinnerungsgeschenke an diesen Tag zu investieren wollten die Freiwilligen Feuerwehrler lieber für den guten Zweck spenden und verteilten so großzügig jeweils 500€ an die Stiftung „Hilfe für Helfer“ und an die KUNO-Stiftung. Der ereignisreiche Tag wurde abschließend mit Knackersemmeln und Getränken für alle Anwesenden gefeiert.

Die Spendenübergabe an KUNO und Hilfe für Helfer war ein voller Erfolg (Foto: Cornelia Brockard).