Laden...

motoroox unterstützt KUNO

11.08.2021

„Es ist schön, wenn man Menschen Dinge verkaufen darf, die sie sich rein zu ihrem Vergnügen anschaffen.“ Mit dieser Einstellung ist Roland Bader vor zehn Jahren als kleiner Ein-Mann-Betrieb in die weite Welt des Motorradhandels gestartet und diese Einstellung hat er sich über die Jahre beibehalten. Inzwischen ist aus dem Ein-Mann-Betrieb ein erfolgreicher Motorrad- und e-Bike-Händler mit 15 Mitarbeitern geworden, der seit neuestem an der B299 bei Neumarkt zu finden ist.

Die Neueröffnung von „motoroox“ auf über 3.000 m² wurde Anfang Juli – soweit die Corona-Beschränkungen es zuließen – gebührend gefeiert. Dabei hat das Team um Roland Bader aber nicht nur an seine Kunden gedacht, sondern auch noch an KUNO. Zusammen mit einem Gewinnspiel gab es eine Spendenaktion für die Stiftung, die insgesamt und mit ein wenig Beihilfe die runde Summe von 1.200 Euro ergab. Die Spendenübergabe vor der KUNO-Klinik am Uniklinikum Regensburg war dann auch ein guter Grund für Herrn Bader, mal wieder eine kleine Tour mit seiner KTM-Maschine zu unternehmen – KUNO wünscht allzeit sichere Fahrt!

v.l.n.r.: KUNO-Vorstand Prof. Dr Hugo Segerer freut sich über die Spende von „motoroox“-Chef Roland Bader. (Foto: Cornelia Brockard)