Laden...

Roding schwitzt für KUNO

12.06.2025

Das Sportcenter Roding bietet seinen Kunden viele Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen. Sogar ein Spinning-Marathon fand vor Kurzem im Sportcenter stattfand, bei dem keine Teilnahmegebühren fällig waren. Stattdessen wurde lieber für KUNO gesammelt. Aber Johann Schmidbauer, der das Sportcenter Roding betreibt, hat es nicht bei dieser einen Aktion belassen – auch die Saunafreunde des Sportcenters und ein gemütliches Essen im Freundes- und Bekanntenkreis trugen letztendlich ihren Teil zu der Gesamtspende bei, die Johann Schmidbauer für KUNO gesammelt hat.

KUNO-Stiftungsvorstand Prof. Dr. Hugo Segerer freute sich, die Spende in Höhe von 1.000 Euro persönlich von Familie Schmidbauer im Sportcenter Roding entgegen nehmen zu können und betonte, dass ohne die Unterstützung der ostbayerischen Bevölkerung der kind- und familiengerechte Betrieb der beiden KUNO-Kliniken in dieser Form nicht möglich wäre. Deswegen ein riesen Dankeschön von KUNO an Johann Schmidbauer und Alle, die zu dieser Spende beigetragen haben!

v.l.n.r.: Johann und Klara Schmidbauer übergaben den Spendenscheck an KUNO-Stiftungsvorstand Porf. Dr. Hugo Segerer. (Foto: Familie Schmidbauer)