Laden...

Wenn der Juniorchef die Modelleisenbahn entdeckt – und Papa Gutes für Kinder bewirkt

24.09.2025

Das Team von Haustechnik Koller aus Hemau hat die KUNO-Klinik besucht, um eine Spende persönlich zu übergeben. Gemeinsam mit Lynn Seidl, Antje Börner und dem „Juniorchef“ machte sich Inhaber Edgar Koller auf den Weg nach Regensburg.

Herr Koller liegt die Unterstützung von Kindern besonders am Herzen. Ein Schwerpunkt seiner Spende ist die Forschung im onkologischen Bereich – also bei Krebserkrankungen im Kindesalter. Durch wissenschaftliche Fortschritte können (nicht nur) diese Krankheiten besser behandelt werden – und im besten Fall sogar verhindert werden. Der Besuch in der Kinderklinik war auch für den Nachwuchs ein Erlebnis: Besonders die Modelleisenbahn im Eingangsbereich hatte es dem kleinen „Juniorchef“ angetan.

Die KUNO-Stiftung bedankt sich herzlich bei Haustechnik Koller für das Vertrauen und die großzügige Unterstützung. Mit solchen Spenden können wir langfristig Projekte und Forschungsvorhaben fördern, die die Kindermedizin in Ostbayern stärken. ❤️🧡💙💚

v.l.n.r.: Prof. Dr. Hugo Segerer freute sich über den Besuch vom Koller-Team, bestehend aus Antje Börner, Edgar Koller mit Juniorchef Lui und Lynn Seidl – vielen Dank für die tolle Unterstützung! (Foto: Cornelia Brockard)