Laden...

Alles kumuliert

25.10.2019

Wenn man zwei Geburtstage zusammen feiert und dabei auf 120 Jahre kommt – ja, dann kommt man eben kumuliert auf eine richtig große Feier. Und wenn man dann statt um Geschenke um Spenden für KUNO bittet, dann kumuliert sich auch die Spendensumme ganz erstaunlich.

Ursula und Klaus Moser aus Bad Gögging haben dieses Kunststück fertig gebracht und sind am 25. Oktober mit einer prall gefüllten Spendenbox in das KUNO-Büro gekommen. Deren Auszählung ergab die stattliche Summe von exakt 1.800.- Euro, die jetzt in die Finanzierung der KUNO-Projekte fließen. Frau und Herr Moser ließen sich die Geschichte von KUNO und das derzeitige Förderprogramm erläutern und fanden: „Da ist unser Spendengeld richtig gut angelegt und unsere Entscheidung zugunsten von KUNO war goldrichtig“.

v.l.n.r.: Klaus und Ursula Moser bei der Übergabe ihrer gesammelten Geburtstagsspende an Dr. Hans Brockard von der KUNO-Stiftung. (Foto: UKR)