Laden...

Anstelle Weihnachtsgeschenke bei Hueck Folien

‚Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zuerreichen‘. Für das Projekt Kuno gab es unzählige Gründe, warum es nicht an den Start hätte gehen können, aber – ‚Kuno gibt es‘!

Nicht aufgeben, Ziele trotz aller Widrigkeiten weiter verfolgen, um zu einem gemeinschaftlichen Erfolg zu kommen, sind Tugenden, mit denen sich neben KUNO auch die Firma Hueck Folien aus Pirk identifizieren kann. Deren Betriebsratsvorsitzender, Josef Bock, konnte bereits im Oktober 2004 beim Empfang des Paralypmpic-Teilnehmerehepaares Stöckl aus Rothenstadt 1.000 Euro, sowie bei verschiedenen Firmen anläßlich der Einweihung des Logistikzentrums Luhe 2.500 Euro als Spende sammeln und an Kuno weiterleiten. Josef Bock freute sich, nun zum dritten Mal innerhalb eines halben Jahres weitere 2.500 Euro, diesmal von der Firma Hueck Folien, an Kuno übermitteln zu können. Dieser Betrag wurde von der Geschäftsleitung, Konstantin Thomas,Herrn Wolfarth und Dr. Jörg Hemker, gerne bewilligt. Es ist üblich, daß man anstelle der Firmenweihnachtsgeschenke den entsprechenden Betrag für karitative Zwecke zur Verfügung stellt.

Aktion_Hueck_Folien.jpg

Josef Bock überbrachte Cordula Heinrich bei KUNO in Regensburg persönlich den Scheck. Er bedankte sich beim ganzen KUNO-Team für dessen ehrenamtliches Engagement, Hilfestellung und Unterstützung bei den Aktionen. In der Hoffnung, dass es nicht das letzte Treffen in Regensburg war, machte sich Josef Bock wieder auf den Heimweg nach Weiden. Der aktuelle Spendenstand steht bei 3.975.514,27 Euro !