Laden...

Basarteam spendet an KUNO

03.10.2005

Aus dem Erlös des Second-Hand-Basars in Salzweg wurden nun 2.000 Euro für die geplante Kinder-Uniklinik Ostbayern gespendet.

Nur durch die vielen ehrenamtlichen Helfer kann der Gebrauchtwarenmarkt regelmäßig im Frühjahr und Herbst (03.10.2005) in Salzweg stattfinden. Diese Organisation findet nicht nur bei Käufer und Verkäufer aus der Gemeinde, sondern auch aus der weiteren Umgebung Passaus, großen Anklang. Es ist ein tatkräftiger Einsatz von 3 Tagen erforderlich um diese Mengen an Waren zu bewältigen. Wir hoffen weiterhin auf kräftige Unterstützung und freuen uns dann den Erlös einer sozialen Einrichtung übergeben zu können.

Second-Hand Basar Team

Scheckübergabe des Basarteams: (v.l.) Reingard Ranzinger, Sabine Fükelsberger, Cordula Heinrich von KUNO, Gaby Dersch, Melanie Vierlinger-Eder, Regina Bauer, Barbara Markart mit ihren Kindern Amanda, Michael und Dominik – nicht auf Foto: Elvira Baldini und Ute Ruhland)