Laden...

Bayerische Marathon-Meisterschaften

23.04.2004

Im Rahmen des Regensburg Marathon 2004 (Ausrichter war der LLC-Marathon-Regensburg) wurden heuer u.a. auch die bayerischen Marathon-Meisterschaften ausgetragen.

LLC3_small.jpg

Dies war Anlass genug für ca. 70 LLC-HelferInnen der Versorgungsstationen in der Adolf-Schmetzer-Straße, alle LäuferInnen in entsprechendem bayerischen Outfit (weiß-blaue Schleiferln) zu begrüßen und entsprechend lautstark zu unterstützen.

LLC T-ShirtDazu wurden von den Verantwortlichen dieser Versorgungsstationen, Klaus Eckert und Manuela Janker, ‚Fliegen‘ in bayerischem Rautenmuster gegen eine ‚kleine‘ Spende zugunsten der Aktion ‚KUNO‘ ausgegeben. Brigitte Eckert – ehem. Kinderkrankenschwester – hatte diese ‚Schleiferln‘ gerne angefertigt und auch gesponsert.

Bei der anschließenden HelferInnen-Fete am 26.05.04 im IT-Speicher wurden auch noch mal die Spendenhäuschen kräftig geschüttelt, und so kam für KUNO noch eine schöne Summe zusammen.