Laden...

Burschenkirta in Oppersdorf

26.08.2023

Schon im letzten Jahr hatte der Burschenverein Weiß-Blau Oppersdorf nicht nur die traditionelle Burschenkirta ausgerichtet, sondern auch ein Benefiz-Preisschafkopf zugunsten von KUNO veranstaltet. Die Aktion gefiel allen Beteiligten so gut, dass auch dieses Jahr pünktlich zum Auftakt des Kirta-Wochenendes am vergangenen Freitag erneut für KUNO gekartelt wurde. Das Ziel des Abends war für Herrn Islinger vom Burschenverein klar: der Spendenbetrag vom letzten Jahr sollte nach Möglichkeit überboten werden.

Die Oppersdorfer ließen sich nicht lange bitten: ganze 17 Tische konnten bespielt werden und die 68 Teilnehmer hatten sowohl die Chance auf Geld- wie auch auf Sachpreise. Bei so einem erfolgreichen Abend war das Ziel, die Spendensumme vom Vorjahr zu übertreffen, problemlos erreichbar. Am Samstagabend nach dem obligatorischen Kassensturz konnte der Burschenverein runde 1.000 Euro an KUNO-Stiftungsvorstand Hugo Segerer übergeben. Ganz herzlichen Dank dafür!

Prof. Dr. Hugo Segerer freute sich sehr über das erneute Engagement des Burschenvereins Weiß-Blau Oppersdorf für die KUNO Stiftung. (Foto: Burschenverein Weiß-Blau Oppersdorf)