Laden...

Buttonverkauf am Tag des Mädchenfußballs für KUNO

Fußballmädels und Vorstandsmitglieder des SV Leonberg überreichten einen Scheck in Höhe von 750 Euro.

Die 500 Sonderbuttons beim Tag des Mädchenfußballs unter der organisatorischen Leitung des SV Leonberg gingen weg wie die warmen Semmeln. Innerhalb von zwei Stunden waren alle vergriffen. Nutznießer dabei war die Aktion „Kuno“, denn es stand schon von Anfang an fest, dass der Erlös aus dem Verkauf der Buttons für die geplante Kinderklinik in Ostbayern zur Verfügung gestellt wird. Immerhin kam pro Button 1 Euro in die Spendenkasse. Und weil der Tag des Mädchenfußballs aus Sicht des Bayerischen Fußballverbandes (BFV) so großartig organisiert war und zu einem absoluten Topereignis für den Mädchenfußball wurde, „sattelte“ Georg Müller, Vorstandsmitglied im Verband Frauen- und Mädchenausschuss, im Namen des Bayerischen Fußballverbandes noch 250 Euro drauf, so dass zu guter Letzt an die Kuno-Beauftragte im Städtedreieck und Landkreis Schwandorf, Michaela Bemmerl, ein Spendenbetrag in Höhe von 750 Euro überreicht werden konnte.

Aktion_Buttons.jpg

Fußballmädels und Vorstandsmitglieder des SV Leonberg überreichten zusammen mit  Georg Müller vom BFV (rechts) an Michaela Bemmerl (vorne Bildmitte) einen Scheck in Höhe von 750 Euro.