Laden...

CipSoft spendet der KUNO-Klinik mehrere Spielekonsolen

Ende Juli 2010 wurden die Spielebereiche der KUNO-Klinik am Uniklinikum Regensburg übergeben. Um das Angebot für die Kinder im Wartebereich und auf den Stationen noch abwechslungsreicher, spannender und zeitgemäßer zu gestalten, wurden nun auch noch mehrere Spielekonsolen installiert. Hierfür stand die Firma CipSoft, ein Regensburger Entwickler von Computerspielen, KUNO nicht nur beratend zur Seite.

So hat die Firma CipSoft der KUNO-Klinik insgesamt 4 Spielekonsolen (von Nintendo Wii als geeignete, robuste und kindgerechte Alternative), zahllose zusätzliche Peripheriegeräte und beinahe 20 Spiele im Wert von über 2.500 Euro als Spende übergeben.

Andreas Weikl, Marketing & PR-Manager con CipSoft (Mitte), überreichte die Spiele an KUNO-Vorstand Dr. Hans Brockard (l.) und Eva Maria Andraschko, Pflegedienstleitung der KUNO-Klinik (r.).

Herzlichen Dank von KUNO!