Laden...

Das Runde muss ins Eckige – MediMeisterschaften e.V. spendet erneut 1.000 Euro

23.10.2017

Auch im Jahr 2017 nahmen zahlreiche (an die 500) Regensburger Medizinstudenten an den alljährlichen Medimeisterschaften teil. Heuer fand das Fußballturnier in Obermehler statt. Über 20.000 Studenten aus ganz Deutschland – Fußballmannschaften und deren Fangemeinschaften –  waren 2017 am Start.

Auch wenn die Mannschaften aus Regensburg in diesem Jahr ausnahmsweise nicht ganz vorne mitspielten, war das Event eine gelungene Veranstaltung für den MediMeisterschaften Regensburg e.V. Zur Tradition des Vereins gehört am Ende einer Saison die Spende an die  Kuno-Stiftung (Kinder-UNiversitätskliniken Ostbayern) und in diesem Sinne konnten auch heuer wieder 1.000 Euro übergeben werden.

Linda Kropp (l.) und Laura Weichselgartner (r.) vom Oranisationsteam des Vereins überreichten die Spende an Nadine Ramthun von KUNO.