Laden...

Der KDFB Michelsneukirchen spendet an KUNO

13.02.2023

Für den katholischen deutschen Frauenbund aus Michelsneukirchen ist es selbstverständlich, regelmäßig den erwirtschafteten Überschuss aus den gemeinsam organisierten Aktionen an gemeinnützige Projekte in der Region zu spenden. Aus dem Adventskranzbinden und vom Christkindlmarkt hatten die Frauen aus Michelsneukirchen zuletzt die stolze Summe von 2.000 Euro zu vergeben. Dass der Erlös an die KUNO-Kliniken gehen soll, war schnell klar und so konnte KUNO-Stiftungsvorstand Prof. Dr. Hugo Segerer vor dem Rathaus in Michelsneukirchen von der Vorstandschaft des KDFB einen Scheck für das sozialpädagogische Team zur Kinderbetreuung entgegennehmen. Herzlichen Dank dafür nach Michelsneukirchen!

Agnes Krottenthaler, Cäcillia Piendl und Claudia Deiminger von der Vorstandschaft des Frauenbundes Michelsneukirchen bei der Scheckübergabe an Hugo Segerer von der Kuno-Stiftung. (Foto: Xaver Bräu, Bayerwald Echo)