Laden...

Der Pfefferprinz hilft KUNO

10.03.2023

Stefan Lintl, seines Zeichens Illustrator, Grafikdesigner, Karikaturist und Comiczeichner, arbeitet auch unter dem Künstlernamen „Pfefferprinz“. Also solcher zeigt er die Welt zwar manchmal aus einer bissigen Perspektive, aber trotzdem fehlt es ihm auch nicht an Empathie für die Menschen um ihn herum. Aus einem Bedürfnis zu helfen und weil seine Arbeit mit Kindern in Zeichen-Workshops während der Corona-Zeit ruhen musste, hat Stefan Lintl beschlossen, die KUNO-Stiftung zu unterstützen – quasi in drei Teilen. Einmal mit dem Verkaufserlös aus seiner Ausstellung in Coburg, dann mit einer Bitte um Spenden statt Geschenke zu seinem Geburtstag und zu guter Letzt, weil die Summe noch nicht rund genug war, hat der Pfefferprinz selbst nochmal etwas draufgelegt und konnte so 1.000 Euro an KUNO-Mitbegründer Hans Brockard übergeben. Ganz herzlichen Dank für diese Aktion!

Der Pfefferprinz Stefan Lintl (links) hat für die KUNO-Stiftung gesammelt und den Erlös persönlich bei Stiftungs-Mitbegründer Hans Brockard (rechts) vorbeigebracht. (Foto: Cornelia Brockard)