Laden...

Der Sonntagsstammtisch Maxhütte-Haidhof

Seit in Maxhütte das Bürgerfest gefeiert wird, ist der Sonntagsstammtisch mit vertreten. In der Schulstraße beim Anwesen von Franz Hermann bewirtet er die Besucher. In den vergangenen Jahren hat man immer eine Tombola abgehalten. In diesem Jahr kam die Familie Meier auf eine andere Idee. Unter dem Motto „Fritz erfüllt Musikwünsche auf seiner Wurlitzer-Musikbox“ konnten die Besucher Oldies und andere Lieder genießen. Ferner wurden „Tom`s Schweinshaxen“ angeboten. Der Stammtisch hat schon vor dem Bürgerfest beschlossen,  den Erlös aus beiden Aktionen der Spendenaktion „KUNO“ zur Verfügung zu stellen.

Aktion_Sonntagsstammtisch.jpg

Eine Abordnung des Stammtisches, Fritz Meier, Renate Bauernfeind und Franz Hermann v. l. überreichten an die KUNO-Beauftragte Michaela Bemmerl, 3. v. l. einen Scheck über 500 Euro. Diese bedankte sich für das Engagement des Sonntagsstammtisches und übergab einen „KUNO-Tonkrug.