Laden...

Der US Car Freunde Bayerwald e.V. lädt zum 14. Jahrestreffen

22.07.2023

Wie schon im letzten Jahr hat sich der US Car Freunde Bayerwald e.V. anlässlich seines 14. Jahrestreffens entschieden, an die KUNO-Stiftung zu spenden. Diesmal waren die Fans der amerikanischen Autos aber nicht nach Regensburg gekommen, sondern hatten direkt zum Jahrestreffen in der Nähe von Zinzenzell im Landkreis Straubing-Bogen eingeladen. Neben Musik, Essen und Trinken gab es natürlich vor allem die verschiedensten fahrbaren Untersätze zu bestaunen, und das ein ganzes Wochenende lang.

Am Samstagabend war es dann soweit, KUNO-Mitbegründer Dr. Hans Brockard berichtete über die vielfältigen Aktivitäten der KUNO-Stiftung und hatte noch eine Besonderheit mitgebracht: ein von Walter Röhrl, der Rallye-Legende, signiertes KUNO-Käppi, das unmittelbar versteigert wurde und eine zusätzliche Spende von 100 Euro erbrachte. Hauptsächlich aber freute er sich über einen Scheck über 1.000 Euro, den der Vorsitzende der US-Car Freunde, Jürgen Laumer, zusammen mit seiner Frau Nancy an KUNO überreichte.

v.l.n.r.: Jürgen und Nancy Laumer von den US Car Freunden bei der Übergabe der Spende an Dr. Hans Brockard. (Foto: Albert Stenger)