Laden...

Die Betriebssportgruppe der LSV spendete 205 Euro für KUNO

Die Betriebssportgemeinschaft (BSG) des Land- und Forstwirtschaftlichen Sozialversicherungsträgers (LSV) richtete die diesjährige bayerische Meisterschaft aus und spendete die Einnahmen aus der Veranstaltung (Meldegebühren, private Spenden) in Höhe von insgesamt 405 Euro an zwei sozialen Einrichtungen. Neben dem Sternstunden e. V. (Sonderaktion Hungerhilfe für Ostafrika) wurden auch für die KUNO-Stiftung 205 Euro gespendet.

Im Beisein von Direktor Alois Brandlmeier und der stellvertretenden Geschäftsführerin Claudia Lex wurde der Betrag vom BSG-Vorsitzenden Roland Senft an Herrn Werner Ringlstetter (in Vertretung für die KUNO-Stiftung) übergeben.

(v.l.n.r.) Direktor Alois Brandlmeier, BSG-Vorsitzender Roland Senft, Werner Ringlstetter (KUNO), stellv. Geschäftsführerin Claudia Lex.

Herzlichen Dank von KUNO!