Laden...

Die FF Hof am Regen bekommt das gebacken

04.02.2019

Die Damen der Freiwilligen Feuerwehr Hof am Regen haben sich in der Vorweihnachtszeit 2018 wieder selbst übertroffen. Mit dem alljährlichen Backen und Verkaufen von Plätzchen, das inzwischen eine langjährige Tradition der weiblichen Mitglieder der FF Hof an Regen ist, werden zunächst die eigene Feuerwache und befreundete Feuerwehren finanziell unterstützt. Inzwischen sind die Damen aber so erfolgreich, dass sie darüber hinaus auch einen guten Zweck unterstützen können.

Aus den diesjährigen Backtagen, bei denen sich rund ein Zentner Mehl und andere Zutaten unter den Händen von zehn bis fünfzehn Frauen in leckere Plätzchen verwandelten, konnten 1.000 Euro für KUNO reserviert werden. Diesen stolzen Betrag haben die Damen nun an Dr. Hans Brockard von der KUNO-Stiftung übergeben, der dazu gerne an den Tatort, das Hofer Feuerwehhaus, kam und über KUNO informierte.

Spendenübergabe an Dr. Hans Brockard (Mitte) im Feuerwehrhaus der FF Hof am Regen. (Foto: Agnes Feuerer)