Laden...

Die FF Teunz feierte

01.03.2019

Im Herbst des letzten Jahres feierte die Freiwillige Feuerwehr Teunz ein Wochenende lang ein rauschendes Fest. Den Höhepunkt des Wochenendes markierte ein Blasmusikkonzert am Sonntagabend, bei dem die Schlossberger aus Eslarn aufspielten. Die FFW Teunz wollte aber nicht nur feiern, sondern zusätzlich mit ihrem Fest auch etwas für die Region tun.

Sie hat daher beschlossen, den Erlös aus dem Konzert an KUNO zu spenden. 500 Euro sind so zusammengekommen, die vor versammelter Mannschaft im Feuerwehrhaus Teunz an KUNO-Vorstand Dr. Hans Brockard übergeben werden konnten. Im Anschluss an die kleine Übergabefeier berichtete Dr. Brockard über die Aktion KUNO und beantwortete die interessierten Fragen der Anwesenden.

(v.l.n.r.) Kommandant Andreas Bradstätter, Vorstand Adolf Hammer, 2. Vorstand Günther Neuber und stellv. Kommandant Berthold Eckl überreichen 500 Euro an Dr. Hans Brockard (Mitte). (Foto: Tobias Krafczyc)