Laden...

Die Finanz Schuller GmbH spendet 1.000 Euro an KUNO

11.12.2015

Christine Schuller, Geschäftsführerin von Finanz Schuller, überreichte dem Vorsitzenden der Stiftung Kinder-Universitätsklinik für Ostbayern (KUNO), einen Scheck in Höhe von 1000 Euro. (Bild: weu)

Die KUNO-Stiftung erhielt ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Der Vorsitzende der Stiftung, Dr. Hans Brockard, besuchte dazu Christine Schuller, die Geschäftsführerin von Finanz Schuller, in ihrem Büro in Dieterskirchen.

Christine Schuller überreichte  einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro. „Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Familien zu helfen, die in Not geraten sind, weil ihr Kind schwer krank ist“, betonte die Geschäftsfrau. Ihr Ziel sei es, wie schon viele Jahre zuvor, dass das gespendete Geld in der Region bleibt, wo es auch viel Not gibt. „Wir reduzieren die Weihnachtsgeschenke an die Kunden und schaffen dadurch Möglichkeiten, da zu helfen, wo Not ist“, betonte sie.

Herzlichen Dank von KUNO!