Laden...

Die Garten Punzmann GmbH hat 3.300 Euro für KUNO gesammelt

Am 07. und 08. Mai 2011 veranstaltete Garten Punzmann wieder seinen Tag der offenen Tür unter dem Motto „Grün erleben“. Über 5.000 Besucher nutzten dieses schöne Maiwochenende für einen Ausflug ins Grüne – einen Besuch in der Baumschule Punzmann.

Auch in diesem Jahr veranstaltete Garten Punzmann eine Tombola, deren Erlös wieder an die Kinderuniklinik in Regensburg ging. Zudem spendeten Aussteller und der Tennisclub Windischeschenbach, der an den zwei Tagen für das leibliche Wohl der Besucher sorgte, so dass insgesamt eine Summe von 3.300 € an den Stiftungsvorstand von KUNO Dr. Brockard überreicht werden konnte.

(v.l.n.r.) Stiftungsvorstand Dr. Brockard nahm den Scheck von Frau Punzmann, Frau Welsch, Herrn Punzmann und Frau Kopatsch entgegen.

Herzlichen Dank von KUNO!