Laden...

Die meiller direct GmbH spendete 5.000 Euro an KUNO

09.12.2010

Die Advents- und Weihnachtszeit steht bei meiller direct unter dem Motto „Spenden statt Schenken“: Statt an die Kunden, Partner und Lieferanten Geschenke auszugeben, stiftet meiller direct das Weihnachts-Budget für einen guten Zweck. Bereits zum vierten Mal in Folge tätigte der Direktmarketing-Spezialist meiller direct eine großzügige Weihnachtsspende an eine soziale Einrichtung. Im Jahr 2010 ging diese Spende in Höhe von 5.000 Euro an die KUNO-Stiftung.

Stephan Krauss, Vorsitzender der Geschäftsführung, Johann Stopfner, Geschäftsführer Produktion und Technik sowie Dieter Simon, Geschäftsführer Verkauf und Marketing (v. r. n. l.), überreichten den Scheck an Stiftungsvorstand Dr. Hans Brockard (2. v. r.).

Herzlichen Dank von KUNO!