Laden...

Die Motorradfreunde Schillertswiesen feier(te)n für KUNO

18.01.2020

Auf der Jahresversammlung der Motorradfreunde Schillertswiesen e.V. spendet der Verein traditionell aus dem Erlös der verschiedenen (Fest-)Veranstaltungen des abgelaufenen Jahres an eine gemeinnützige Organisation. Gründe um zu feiern finden die Motorradfreunde eigentlich immer – sei es ein eine After-Race-Party eines Motocrossrennens, eine Oldtimershow, ein Motorradgottesdienst oder ein Fischessen an Karfreitag.

Kassenwart Nicole Daschner konnte berichten, dass die Motorradfreunde Schillertswiesen im vergangenen Jahr sehr erfolgreich waren, und so konnte der Vorsitzende der Motorradfreunde Helmut Weber der KUNO-Stiftung die Jahresspende in Höhe von 500 Euro übergeben. KUNO-Vater Dr. Hans Brockard war persönlich vor Ort und berichtete über die Arbeit der Stiftung, was von den Anwesenden mit großem Beifall aufgenommen wurde.

Helmut Weber, Nicole Daschner, Ulrike Daschner und Erwin Zankl von den Motorradfreunden Schillertswiesen übergeben ihre Spende an Dr. Brockard von KUNO (Mitte). (Foto: Anneliese Fuchs)