Laden...

Doppeljubiläum bei Familie Früchtl

06.11.2019

Gleich zwei „runde“ Anlässe gaben der Familie Früchtl Anfang Oktober jeden Grund, ordentlich zu feiern. Ludwig Früchtl feierte nicht nur seinen 70. Geburtstag, sondern auch die Goldene Hochzeit mit seiner Frau Margit. Die beiden Inhaber des Autohauses Früchtl in Pfatter wollten zwar im großen Kreis der Familie und Freunde feiern, fanden aber, dass zu ihrem Glück keine Geschenke nötig seien.

Daher beschloss das Ehepaar, ihre Gäste statt Geschenken um eine Spende für KUNO zu bitten. Diese Bitte wurde großzügig erfüllt. Die Spendenbox, mit der die Enkel von Margit und Ludwig Früchtl auf der Feier unterwegs waren, füllte sich schnell mit liebevoll geschmückten und reich gefüllten Umschlägen, so dass kurz nach der Feier die stolze Summe von 3.347,26 Euro an KUNO übergeben werden konnte.

v.l.n.r.: Ludwig und Margit Früchtl freuen sich mit Dr. Brockard über die Spendenbereitschaft ihrer Gäste. (Foto: Cornelia Brockard)