Laden...

Ein Bumper für KUNO und den VKKK

01.07.2019

Bereits zum zweiten Mal spendet die SMP, der Autozulieferer aus Umbertshausen, für KUNO und den VKKK. Die SMP stellt Plastikteile für die großen deutschen Automarken her – Türverkleidungen, ganze Armaturenbretter, andere Kunststoffteile und eben auch bumper (engl. für Stoßstange) – und die jeweils € 1.500 für beide Institutionen sind ein guter „Stoßfänger“ für deren Arbeit zum Wohl kranker Kinder in Ostbayern …

Das Betriebsratsmitglied Wolfgang Semler und der Personalchef Volker Folwill ließen es sich nicht nehmen, die Spenden persönlich an der Vorsitzenden des Vereins für krebskranke und körperbehinderte Kinder (VKKK), Prof. Helmig, und den Vorsitzenden der KUNO-Stiftung, Dr. Hans Brockard, zu übergeben.

Die Vorstände von KUNO und dem VKKK (Mitte) waren eigens nach Neustadt zu SMP für die Spendenübergabe durch Wolfgang Semler (links) und Volker Folwill (rechts) gekommen (Foto: SMP).