Laden...

Ein Pfarrfest für den Guten Zweck

09.08.2022

Die Expositur Allkofen der Pfarrei Pfakofen hatte, nach 2-jähriger Corona-bedingter Pause, dieses Jahr endlich wieder die Gelegenheit, gemeinsam ein Pfarrfest zu feiern. Und damit dieses Fest nicht nur den Gemeindemitgliedern nach so langer Durststrecke Freude bringt, entschloss man sich dazu, den Erlös zu spenden. So konnte sich die KUNO-Stiftung über eine Finanzspritze in Höhe von 500 Euro freuen, die Christian Hengl und Franz Brunner persönlich bei der KUNO-Klinik am Uniklinikum Regensburg vorbeibrachten. KUNO-Vorstand Prof. Dr. Segerer freute sich über die Unterstützung der Allkofener, denn dank Spenden wie dieser kann die KUNO-Stiftung auch weiterhin die Dinge für die jungen Patienten in der „Kinderklinik auf zwei Beinen“ unterstützen, die weder durch den Staat noch die Krankenkassen finanziert werden können.

v.l.n.r.: Christian Hengl und Franz Brunner aus Allkofen übergeben die Spende aus dem Erlös des Pfarrfestes an Prof. Dr. Hugo Segerer. (Foto: Cornelia Brockard)