Laden...

Ein phänomenales Heimspiel für Elli* – und ein phänomenaler Auftritt für KUNO!

23.04.2004

Elli verzauberte ihre Fans, und wer tatsächlich vorher noch nicht Fan war, war es spätestens nach dem Konzert! Trotz DSDS, Starrummel und allem drum und dran: ein absolut sympathisch und natürlich gebliebener Star!

Die Fans in großer ErwartungZwischen Vorband (Green Frog Feet) und eigentlichem Konzertbeginn gab’s eine kleine Überraschung für unsere Sängerin:

KUNO sagte Danke!

Dr. Brockard und Dr. Reng, Mitorganisatoren der Spendenaktion KUNO wagten sich vor die ‚Elli, Elli‘-rufenden Fans auf die Bühne, stellten kurz und knapp KUNO vor und bedankten sich bei Elli – zauberhaft platziert auf dem wunderschönen Hiendl-Herz-Sofa – für ihr Engagement zugunsten von KUNO. Was kurzzeitig die ‚Elli, Elli‘-Rufe in ‚KUNO, KUNO‘-Rufe umwandelte!!

KUNO sagt Danke!

Wenne Wusl überreicht Elli den ersten Stoff-KUNO

‚Wenne Wusl‘ Verena Huber, Sängerin der Band Donikkl überreichte stellvertretend für die Kinder und Jugendlichen als Dankeschön den ersten und bisher einzigen Stoffkuno an Elli. Und sogar DSDS-Juror Thomas M. Stein bat um Unterstützung für KUNO.

Danach ging’s los: Elli auf der Bühne! Sie ‚rockte das Haus‘, gab stimm- und körperlich alles! Ein rundum gelungenes Konzert und ein Riesenerfolg für KUNO!!

Elli rockte das Haus

Begeisterte Fans von links

Begeisterte Fans von rechts

Elli auch mal soft

Elli spendet den kompletten Erlös des Regensburger Konzertes an KUNO. Darum auch an dieser Stelle nochmal:

Elli, wir sagen DANKE!!

* mehr zu Elli siehe www.elli-e.com