Laden...

Ein runder Geburtstag für den Guten Zweck

16.04.2021

Ein runder Geburtstag ist immer ein guter Grund um zu feiern – sei es mit der Familie, den Freunden oder auch den Arbeitskollegen. Thomas Rußwurm hat sich für seinen dreißigsten Geburtstag aber nicht nur wegen der Corona-Pandemie etwas Anderes ausgedacht. Auf Grund von persönlichen Erfahrungen im Familien- und Freundeskreis hat er beschlossen, dieses besondere Datum mit dem Kinderheim Landshut und der KUNO-Stiftung zu feiern. Statt Geschenken wünschte sich Herr Rußwurm lieber eine Spende für diejenigen, die es jetzt gerade ganz besonders schwer haben und dieser Wunsch wurde ihm gerne erfüllt. Insgesamt sind so 2.700 Euro zusammengekommen, die Herr Rußwurm zu gleichen Teilen dem Kinderheim Landshut und der KUNO-Stiftung übergeben hat.

Prof. Dr. Hugo Segerer von der KUNO-Stiftung (links) freut sich sehr über die Spende von Thomas Rußwurm (rechts), der an seinem runden Geburtstag persönlich bei KUNO vorbeigeschaut hat. (Foto: Cornelia Brockard)