Laden...

Ein Weihnachtsgeschenk von der Cubefinity GmbH

07.12.2022

Die Cubefinity GmbH mit Sitz in Niederbayern berät Firmen im gesamten deutschsprachigen Raum, z.B. zur effektiven Nutzung von EDV-Equipment und Softwarelizenzen. Der IT-Berater hilft aber nicht nur Anderen, bares Geld zu sparen, er ist auch sozial eingestellt und hat deshalb beschlossen, den Advent 2022 zum Anlass einer Spende zu machen. Die Wahl fiel auf die KUNO-Stiftung und so konnte Prof. Dr. Segerer im Cubefinity-Büro in Straubing einen Scheck über 2.500 Euro von Geschäftsführer Muhamet Gashi und Business Office Managerin Christiane Kurtezi entgegennehmen. Ganz herzlichen Dank von KUNO!

Hugo Segerer (links) nahm die Spende der Cubefinity GmbH danken von Christiane Kurtezi und Muhamet Gashi entgegen. (Foto: Cubefinity GmbH)