Laden...

Eine Mordsgaudi für die Kinder

01.04.2023

Die Kolpingfamilie Langquaid veranstaltete in diesem Jahr nach der erzwungenen Corona-Pause wieder ihren traditionellen Kinderfasching, und das mit größtem Erfolg: nach der mehrjährigen Zwangspause war der Andrang so groß, dass der Saal schließlich wegen Überfüllung geschlossen werden musste. Das tat der Stimmung im Saal aber keinen Abbruch, die Kinder waren mit großer Begeisterung beim närrischen Treiben dabei.

Und entsprechend groß war auch die Begeisterung über die von den Langquaider Geschäftsleuten gut bestückte Tombola. Alle Lose waren schnell verkauft und dank der großen Beteiligung erbrachte sogar der Verkauf von Kaffee und Kuchen einen Überschuss. Den Gesamterlös in Höhe von 1.000 Euro übergaben die zweite Vorsitzende der Kolpingfamilie Langquaid, Lisa Englbrecht, gemeinsam mit Elisabeth Wolf und Lorena Schmalhofer und tatkräftiger Unterstützung von Emma an KUNO. So bekommen auch die Kinder, die gerade nicht am Fasching teilnehmen können, etwas vom fröhlichen Treiben ab. Vielen Dank von KUNO!

Die Mädels der Kolpingfamilie Langquaid bei der Scheckübergabe an KUNO-Gründungsmitglied Hans Brockard. (Foto: Cornelia Brockard)