Laden...

Eine Schnapszahl-Spende vom KDFB Wolkering-Gebelkofen

19.04.2023

Die Frauen des KDFB Wolkering-Gebelkofen waren trotz coronabedingter Einschränkungen auch in den letzten drei Jahren sehr aktiv. So konnte dank der Einnahmen bei verschiedenen Veranstaltungen wie Adventsbasar, Weiberfasching sowie Kaffee- und Kuchenverkauf anlässlich der 1200-Jahr-Feier in Wolkering heuer wieder eine beachtliche Spendensumme in Höhe von 9.999,99 Euro überreicht werden. Diese gehen zu gleichen Teilen an drei soziale Einrichtungen.

Für den VKKK Osbayern wurde die Spende von Cäcilia Mischko entgegengenommen. Ein weiterer Teilbetrag geht an die KUNO-Stfitung, der vom Vorsitzenden Prof. Dr. Hugo Segerer in Empfang genommen wurde. Der dritte Anteil schließlich geht an das Lebenshilfezentrum „Rupert Schmid“ in Gebelkofen. hier freute sich Geschäftsführer Dieter Janack über die Spende. Ein ganz herzliches Dankeschön an den KDFB Wolkering-Gebelkofen dafür!

v.l.n.r.: Pfarrer Anton Schober, Gisela Zollner, Agnes Grambole, Dieter Janack, Sandra Wartlsteiner, Prof. Dr. Hugo Segerer, Elisabeth Gerl, Cäcilia Mischko, Johanna Jackermeier und Claudia Biener freuten sich gemeinsam über die stolze Spendensumme. (Text und Bild: KDFB Wolkering-Gebelkofen)