Laden...

Eiskalt erwischt – der Frauenbund Wilting spendet anlässlich der Cold-Water-Challenge

13.10.2018

Im Januar dieses Jahres wurde der Frauenbund Wilting vom Schwesterverein aus Sattelpeilnstein für die Cold-Water-Challenge nominiert. Selbstverständlich haben die Wiltinger Frauen die Nominierung angenommen, sind tapfer in das kühle Nass gestiegen und haben sich ein Gläschen Sekt schmecken lassen. Nachdem die Damen ihrerseits drei weitere Nominierungen ausgesprochen haben, verkündeten sie, dass sie ihre Cold-Water-Spende in Höhe von 250 Euro an KUNO tätigen wollen.

Als dann das diesjährige Fastenessen auch noch ein großer Erfolg war, hat der Wiltinger Frauenbund entschieden, den Betrag zu verdoppeln und konnte letztendlich an KUNO eine Spende von 500 Euro überreichen. Für die Übergabe kamen einige Damen aus der Vorstandschaft des Wiltinger Frauenbundes  gemeinsam mit der Vorsitzenden Marianne Piendl und Kaplan Stephan Luyima eigens nach Regensburg.

Die Wiltinger Frauen bei der Spendenübergabe an KUNO. (Foto: Piendl)